Versand und Rückgabe

Stocks

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width="1/4"][vc_single_image image="36" border_color="grey" img_link_target="_self" img_size="vc_media_small" alignment="center"][/vc_column_inner][vc_column_inner width="3/4"][vc_column_text]

Stock MyToolSwiss

Wenn Sie dieses Logo auf einem Produktbild finden, bedeutet dies, dass das Produkt bei uns am Lager ist. Der Versand erfolgt dann innerhalb von maximal 3 Werktagen (mit Ausnahme außergewöhnlicher Probleme). Dieses Logo garantiert eine schnelle Lieferung.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width="1/4"][vc_single_image image="37" border_color="grey" img_link_target="_self" alignment="center"][/vc_column_inner][vc_column_inner width="3/4"][vc_column_text]

Lieferantenbestand

Wenn Sie dieses Logo auf einem Produkbild finden, bedeutet dies, dass das Produkt beis uns NICHT am Lager ist. Das Produkt ist dann beim Hersteller oder unserem Lieferanten am Lager. Die zugehörigen und entsprechenden Lieferungsfristen stehen unter dem Produktpreis. Sobald Ihre Bestellung bestätigt und bezahlt ist, geben wir die Bestellung beim Lieferanten auf.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]

Versand Ihres Pakets

MyToolSwiss arbeitet mit der Firma DPD für den Versand der meisten Bestellungen zusammen. Die Versandkosten werden nach dem Gewicht der Bestellung berechnet. Der Zusteller ist unter keinen Umständen berechtigt, das Paket vor der Tür zu lassen, ohne dass eine Person anwesend ist, die es erhält.

DPD-Lieferverfahren:

- Sie bestellen bei MyToolSwiss ein oder mehrere nicht sperrige Produkte
- Ihre Bestellung wird vorbereitet und dann von DPD bearbeitet
- Sie erhalten eine E-Mail oder eine Textnachricht von DPD, in der Sie über den Liefertag und das Zeitfenster informiert werden.
- Wenn Sie die Absicht haben, während dieses Zeitfensters nicht anwesend zu sein, können Sie sich unter Angabe Ihrer Paketnummer unter +41 848 373 373 an DPD wenden. Sie können das Zeitfenster ändern oder die Abgabe des Pakets ohne Unterschrift beantragen. Wenn Sie darum bitten, das Paket ohne Unterschrift abzugeben, sind Sie dafür verantwortlich, wenn das Paket gestohlen oder beschädigt wird. DPD und MyToolSwiss können dafür keine Verantwortung nehmen.
- Wenn am Tag der Zustellung niemand anwesend ist, um das Paket abzuholen, und DPD keine Lieferungberechtigung ohne Unterschrift erteilt wurde, hinterlässt der Zusteller einen Zustellhinweis im Briefkasten. Eine zweite Lieferung wird automatisch am nächsten Tag geplant. Wenn am zweiten Tag der Lieferung niemand anwesend ist, wird das Paket bei einer Sammelstelle in Ihrer Nähe weitergeleitet. Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert.

LKW-Lieferverfahren:

Für alle Lieferungen von sperrigen, schweren oder übergroßen Paketen können zusätzliche Gebühren anfallen, und die Lieferung wird ab CHF 500 nicht mehr kostenlos.. Die Zustellung sperriger Pakete wird von der Firma PickWings oder Sieber sichergestellt. Der Zusteller vereinbart automatisch telefonisch einen Termin, um den Tag und die Lieferzeit der Lieferung festzulegen. Wenn der Zusteller Sie nicht telefonisch erreichen kann , kann keine Zustellung erfolgen. Lieferungen erfolgen vor der Haustür. Der Zusteller darf das Paket nicht nach oben bringen oder an einem schwer zugänglichen Ort abgeben.

Lieferprozess des Lieferanten:

In einigen Fällen kann Ihr Paket direkt vom Hersteller oder Lieferanten versendet werden. Jeder Lieferant arbeitet mit verschiedenen Lieferfirmen zusammen. Wir sind nicht immer in der Lage, Ihnen die damit verbundenen Lieferverfahren mitzuteilen.

Rückgabe Ihres Pakets

Die Rücksendung von Paketen liegt in der Verantwortung des Kunden, außer im Falle eines Lieferfehlers (falsches Produkt usw.) oder eines defekten Geräts. In diesem Fall übernimmt MyToolSwiss die Kosten für die Rücksendung. Für die von MyToolSwiss bezahlte Rücksendungen wird ein DPD-Zusteller beauftragt, das Paket bei Ihnen zu Hause abzuholen. Wenn Sie ein Produkt aus einem anderen Grund zurücksenden möchten, gehen die Kosten zu Ihren Lasten und es werden Strafengebühren erhoben. Beachten Sie hier die allgemeinen Verkaufsbedingungen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]