Mytoolswis.ch verkauft nur neues Material. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern und Händlern zusammen, um Ihnen hochwertige Produkte zu garantieren.

Jedes auf Mytoolswiss verkaufte Produkt ist neu und besitzt die Herstellergarantie. Durch den Kauf auf Mytoolswiss profitieren Sie von dieser Garantie sowie von der Garantieerweiterung die von einer bestimmten Marke eingerichtet ist. Dazu müssen Sie sich auf die Website des Herstellers hinrichten, um Ihr Produkt zu registrieren.

Was tun, wenn Ihr Produkt mangelhaft ist?


  1. Gehen Sie auf Ihr Konto:  hier
  2. Klicken Sie auf "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen": hier
  3. Klicken Sie auf "Details" vor der beanstandeten Bestellung
  4. Gehen Sie unten auf die Seite und füllen Sie das Kontaktformular aus

> Bitte denken Sie daran, das Problem auf Ihrem Produkt genau zu beschreiben. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Sie durch die verschiedenen Schritte des Kundendienst-Prozesses zu führen.


Je nach Marke und Produkt kann der Kundendienst-Teil vom Hersteller, den zugelassenen Händlern/Werkstätten oder direkt von Mytoolswiss verwaltet werden.