Artikel der Marke BETA

In den frühen 1960er Jahren beschäftigte Beta Tools 200 Mitarbeiter. In diesen Jahren begann das Unternehmen, seine Produkte auf den europäischen Märkten zu vertreiben, und die Marke Beta behauptete ihre aufstrebende Rolle in der Branche für professionelle Handwerkzeuge. Die Produktpalette wurde Jahr für Jahr ohne Unterbrechung so weit ausgebaut, dass sie allen Anforderungen der anspruchsvollsten Anwender und Fabriken gerecht wurde.

Durch das Wachstum der Produktpalette unter der Marke Beta konnte das Unternehmen auf den wichtigsten Märkten stark wachsen und erfolgreich sein und operative Lösungen für alle wichtigen Bereiche der Schwer- und Leichtfertigungsindustrie und der Welt der Autoreparaturen anbieten.

Die Marke Beta wurde in der Welt des Sportsponsorings bereits in den 1970er Jahren aktiv, als sie in die Welt der Formel 1 eintrat. Der erste große Sieg war 1975 mit dem orangefarbenen "Beta Tools March", der von Vittorio Brambilla gesteuert wurde und den Großen Preis von Österreich im strömenden Regen in Zeltweg gewann.

Seitdem ist Beta Tools im Motorsport engagiert, was sich in technischen Partnerschaften mit den renommiertesten Teams widerspiegelt: Ferrari, Jordan, McLaren und Minardi in der Formel 1, Yamaha, Honda, Suzuki und Kawasaki in der MotoGP.

Beta legt großen Wert auf Qualität: "All dies entspricht den Erwartungen und Bedürfnissen professioneller Nutzer und macht unser Produkt zu einem wichtigen Arbeitsinstrument". Das Werkzeug wird auf der Grundlage modernster Technologie entwickelt und gebaut, um seine allgemeine Funktion zu erfüllen und gleichzeitig eine einzigartige und wiederholbare Leistung zu erbringen. Qualität bedeutet bei Beta nicht nur eine sorgfältige Industrie- und Verkaufspolitik, sondern durchdringt auch jede Abteilung des Unternehmens, um eine unübertroffene Kundenzufriedenheit zu erreichen.

193 Artikel gefunden

1 - 12 von 193 Artikel(n)
Festes Modul mit 5 Schubladen C45PRO M5 Beta
  • -40%
werkstatteinrichtung-einzelmoebel
Festes Modul mit 5 Schubladen C45PRO M5 Beta
Festes Modul mit 5 Schubladen C45PRO M5 Beta. Schubladenböden mit Schaumgummibelag. Zentralverriegelung mit vorderem Schloss. Mit höhenverstellbaren Füssen
587,00 CHF Verkaufspreis -40% 978,35 CHF Preis
Festes Modul mit 4...
  • -40%
werkstatteinrichtung-einzelmoebel
Festes Modul mit 4 Schubladen C45PRO M4 Beta
Festes Modul mit 4 Schubladen C45PRO M4 Beta. Schubladenböden mit Schaumgummibelag. Zentralverriegelung mit vorderem Schloss. Mit höhenverstellbaren Füssen
555,20 CHF Verkaufspreis -40% 925,35 CHF Preis
Werkzeugsortiment, 231-teilig 5945VUM Beta
  • -40%
werkzeugeinsaetze-fuer-schrank-oder-schrank
Werkzeugsortiment, 231-teilig 5945VUM Beta
Zusammenstellung von 231 Werkzeugen für die allgemeine Wartung in kompakten Schaumstofftabletts 5945VUM Beta. Kompatibel mit C45PRO-Möbeln 
2.198,75 CHF Verkaufspreis -40% 3.664,60 CHF Preis
Werkzeugwagen RSC28 SuperTank mit 10 Schubladen Beta
  • -50%
werkzeugwagen
Werkzeugwagen RSC28 SuperTank mit 10 Schubladen Beta
Die mobile Werkbank SuperTank RSC28 Beta ist mit zehn 588x367 mm großen Schubladen ausgestattet, die auf Präzisions-Kugelführungen montiert sind. Statische Belastbarkeit: 1200 kg. Breite 1235 mm
2.032,30 CHF Verkaufspreis -50% 4.064,55 CHF Preis