[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ist Mytoolswiss.ch eine gesicherte Website?

Sie haben eine Frage zu MyToolSwiss.ch, wie es funktioniert, wie es bezahlt, wie es geliefert wird ... Alle Antworten auf Ihre Fragen finden Sie hier![/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Welche Zahlungsmittel gibt es?

Auf Mytoolswiss.ch können Sie Ihre Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmitteln bezahlen.
  1. Kreditkarte: Wir akzeptieren 3 Kreditkarten Visa/ Mastercard/ American Express. Sie können auch mit Ihrer Postfinance-Karte bezahlen, dann sind Sie auf die offizielle Postfinance-Website.ch weitergeleitet, um Ihre Zahlung durchzuführen.

  2. Paypal: Paypal bietet auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu bezahlen. Ob Sie ein Paypal-Konto haben oder nicht, Sie können Ihren Einkauf mit einer Kreditkarte bezahlen.

  3. Einzahlungsschein EZS: Sie können über Einzahlungsschein bezahlen. Nach der Auswahl dieser Option senden wir Ihnen einen Einzahlungsschein mit dem Betrag, den Sie bezahlen müssen. Danach müssen Sie die Rechnung über Ihre Bank überweisen. Die Bestellung wird erst nach Erhalt der Zahlung bearbeitet. Diese Zahlungsart dauert dann länger. Wenn Ihre Bestellung dringend ist, empfehlen wir Ihnen, ein anderes Zahlungsmittel wie die Kreditkarte zu nutzen.

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Wo kann ich mich ausliefern lassen?

Momentan bietet Mytoolswiss.ch nur die Heimlieferung an. Wir arbeiten ausschliesslich mit der Lieferfirma DPD zusammen. Wir liefern in die ganze Schweiz.

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Ist es möglich, mehrmals zu zahlen?

Ja, wie oben erklärt, ist die Zahlung über Powerpay in mehreren Raten möglich. Powerpay behält sich vor, diese Zahlungsoption je nach Zahlungshistorie in mehreren Schritten zu akzeptieren.

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferung wird 14,90 CHF pro Bestellung verrechnet. Zusätzliche Kosten können hinzugefügt : Packstücke mit aussergewöhnlichen Schablonen, Produkte durch mehreren Packstücken geliefert…

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferfristen können je nach bestelltem Material variieren. Wir garantieren jedoch eine Lieferung innerhalb von 6 Arbeitstagen nach Bezahlung Ihrer Bestellung. Das Follow-up Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-mail über den Fortschritt der Bestellung mitgeteilt.

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Ist das Produkt neu?

Alle auf Mytoolswiss.ch verkauften Produkte sind neu und besitzen eine Herstellergarantie.

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Kann ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen?

Ja, das können Sie bei allen Produkten, die Sie auf Mytoolswiss.ch kaufen. Einige Marken beantragen jedoch, ihr Produkt auf ihrer Website zu registrieren, um die Garantie oder eine Garantieverlängerung zu aktivieren.

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Mein Produkt ist defekt, was tun?

Sie haben gerade unser Produkt erhalten und es ist defekt, Sie können Ihre Anfrage mit Ihren Kontaktdaten per E-mail an info@mytoolswiss.ch info@mytoolswiss.chsenden.

[/vc_column_text][vc_separator color="black"][vc_column_text]

Wie kontaktiere ich den Kundendienst von Mytoolswiss.ch?

Der Kundendienst Mytoolswiss.ch ist nur für den ersten Kontakt per E-mail erreichbar. Unser Kundendienst wird sich möglicherweise später telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]